Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Danke

        
    Der Verstand wird reich durch das was er erhält..
das Herz durch das was es gibt.

                                          

Ihr Lieben..
ich wollte euch einfach mal was sagen ...
ihr seid einfach toll..ich möchte DANKE sagen ...für Alles ..
Für eure Freundschaft, Zuneigung und Anerkennung . ..
euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.
Danke den Menschen die auch in harten Zeiten zu mir gehalten haben die immer loyal waren und sich nicht beirren liessen .durch was auch immer .
die mich unterstützen mit Rat und Tat ..






Seht mal , was uns die Stefanie Schlüter..an die Tür gehängt hat (nächstes Jahr kommt sie dann auch mal rein ) ..ist das nicht der Burner ?
Lauter tolle Sachen für Life !

Danke an die Firma Fountana GmbH & Ko.KG...die uns eine Pumpe und eine Gummidichtung gratis zu der von Uli Voß gespendeten
Unterschale des Lucky Kitty Brunnens dazu gelegt haben . *toll* 
                  

             Steffi Schieck-Schmidt hat uns einen neuen Lucky-Trinkbrunnen spendiert .*Freu*     

     Danke an Walter Pracht für das Desinfektionsmittel ...das erleichtert meine Arbeit . Super


  

Ich bedanke mich bei den Patentanten und Patenonkeln unserer Lieblinge
 
                          Mad Eye Moody                                      Annette Knaab , Rüdiger Jahn
                          Elenthári                                                  Julia Kroll
                          Mucki                                                       Martina Koch
                          Möp-Möp                                                 Britta Heikes , Gerd Hamburger
                          TomTom                              
                     Martina Koch
                          Jessie                                                         Carola Werner
                          Ratty                                                         Eva und Stimpy Krieg
 

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre