Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Felix fand das Glück !



hat das beste Zuhause gefunden , das man sich wünschen kann. Er lebt jetzt mit Nicki , Pamela und Daniel in Hamburg .



 

Felix ist ein ganz lieber Kerl.
Als er bei uns ankam, war er ausgehungert und struppig!

Nach einer warmen Mahlzeit suchte er ein warmes Plätzchen und Ruhe.

Das Plätzchen hat er gekriegt, die Ruhe wird er bei 16 Artgenossen wohl so schnell nicht finden !

 

 

Felix ist ca 2-3 Jahre jung, ein schmusiger jetzt kastrierter Anfängerkater,
der auch in der Wohnung gehalten werden kann.

 

Felix ist verträglich mit anderen Katzen,
eine Hundeverträglichkeit können wir nicht bestätigen,
da wir leider keinen Hund mehr haben.

Bitte gebt Felix eine Chance, er hat sie verdient
und wird es euch mit Anhänglichkeit danken !

 





Unser Felix hat die tollsten Interessenten , die man für ihn finden konnte.Am Sonntag , den 05.Februar 2012 gehts nach Hamburg zu einem tollen Spielkameraden und netten Menschen.

 
Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre