Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


Physiotermin mit Life am Montag
S. am 26.01.2014 um 00:19 (UTC)
 am Freitag habe ich mit der Physiotherapeutin über Life gesprochen ...nun haben wir am Mo nachmittag den rsten Termin :-)

heute hat die TÄ Thari wieder eine Spritze gegeben..Mo kriegt sie die letzte ..hoffe dann auf Besserung
 

Tierarzt
S. am 23.01.2014 um 22:42 (UTC)
 Bei der Kontrolluntersuchung bekam Thári noch eine Ab-Spritze ..am Samstag bekommt sie die Letzte.

Barneys Blutuntersuchung hat nichts ergeben ..

LIFE hat eine gute und positive Prognose !

 

Donnerstag Kontrolltermin Tierärztin
S. am 22.01.2014 um 22:41 (UTC)
 Barney wurde Blut abgenommen und bei Thari wurden die Analdrüsen ausgedrückt und Medikamente verabreicht .
 

Heute wieder Tierarztbesuch..diesmal mit Life und Barney
S. am 21.01.2014 um 13:15 (UTC)
 18.00 Uhr
 

MOODY IST ZU HAUSE :-)
Silke am 20.01.2014 um 17:58 (UTC)
 Wir haben eben unseren Moody abgeholt .

Juhu ! Endlich !

ER ist aufgeregt ..

und alles ist prima :-D

 

Happy Birthday Hans-Jürgen
S. am 16.01.2014 um 23:58 (UTC)
 Wie die Sterne zahlreich sind
sollen Dir, Geburtstagskind,
gute Wünsche, frohe Worte,
Präsentchen und Geburtstagstorte
durch Aug’ und Ohr in’s Herz ‘reinschweben.
Zum Prosit lasst das Glas uns heben!

Heute hat Hans-Jürgen ..einer der treuesten fans der Ostfriesenbande Geburtstag

Alles Liebe von Silke und der Ostfriesenbande
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: