Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


TomTom offzielles Mitglied
Silke am 07.01.2014 um 17:07 (UTC)
 TomTom ist nun auch offiziell Mitglied der Ostfriesenbande ..da er sich zur Zeit noch nicht vermitteln lässt ..wird er den WInter bei uns verbringen
 
Kommentar von Iris, 07.01.2014 um 20:27 (UTC):
Hallo
Tom - Herzlich willkommen


Moodys Auge wird entfernt
S. am 28.12.2013 um 22:52 (UTC)
 Unser Mad Eye Moody wird am Dienstag, 07.Januar 2014 operiert..
ihm wird das linde Auge entfernt..da der Augendruck durch das Glaukom so stark erhöht ist, dass er ständig Schmerzen leidet ..
das wollen wir ihm ersparen ...
Bitte drückt die Daumen und wenn ihr ein paar Euro spenden könnt..dann würden wir uns darüber freuen ..denn so eine Op ist nicht grade billig ..
 

Merlin und Samweis sind nun Engel
Silke am 15.12.2013 um 20:10 (UTC)
 Wir sind erschüttert ..

Am Samstag , 30 .November ist unser Merlin von uns gegangen ..nachdem bei ihm ein Tag vorher akutes Nierenversagen festgestellt wurde .
Er wurde zuhause in meinem Arm erlöst . Wir sind immer noch wie erstarrt und unendlich traurig.

Am Donnerstag , 12.Dezember 2013 ging nun auch unser CNI chen Samweis von uns . Auch er wurde liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet .
Wir sind so unendlich traurig über diese Verluste .

 

Neue Facebook-Seite
S. am 23.09.2013 um 17:32 (UTC)
 https://www.facebook.com/groups/162968273902765/163007750565484/?comment_id=163034063896186¬if_t=group_comment_reply

Facebook
 

Fabienne
Corina Justus am 23.09.2013 um 13:33 (UTC)
 Fabienne mein kleiner Engel heute morgen bist Du nun über die Regenbogenbrücke gegangen wir haben bis zum Schluss gekämpft doch leider verloren machs gut mein Schatz Du wirst immer in meinem Herzen sein . Wir werden uns wieder sehen .
Ich liebe Dich
 

Thári gehts besser
S. am 20.09.2013 um 16:34 (UTC)
 Unserer Thári geht es schon viel besser ...
sie frisst mit den anderen..
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: