Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Unser Gästebuch

Wir freuen uns , wenn ihr uns ein paar nette Worte schreibt.Wenn Kritik , bitte freundlich ;-)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Ursel
E-Mail:tu.wilhelmt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2011 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, hast ganz toll hinbekommen und ich freue mich für Dich, dass es auch schon so liebe Einträge gibt. Ich komme garantiert bald wieder. L G Ursel

Name:Anika
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Super geworden, weiter so!

Name:Angie 
E-Mail:heuer_angieyahoo.de
Homepage:http://www.angieandfriends-streunerhilfe.de
Zeit:09.11.2011 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Ich bin stolz auf Dich, liebe Silke - Ein toller Anfang! Viel Glück mit Deiner Homepage
Alles Liebe für Dich und Deine Notfellchen!
Deine Angie

Name:katy
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 21:21 (UTC)
Nachricht:hey an alle tierfreunde

super hompgae, gefällt mir sehr gut !!!

glg katy

Name:linda
E-Mail:leonhard----lessenqt-online.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 21:04 (UTC)
Nachricht:der wenige schlaf habn sich gelohnt
ist toll geworden