Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Unser Gästebuch

Wir freuen uns , wenn ihr uns ein paar nette Worte schreibt.Wenn Kritik , bitte freundlich ;-)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Jürgen
E-Mail:metzger-juergengmx.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2014 um 20:30 (UTC)
Nachricht:ist eine schöne Seite Silke. Glückwunsch

Name:oliver katzen schmidt
Homepage:-
Zeit:30.01.2014 um 17:48 (UTC)
Nachricht:hallo ist ein test

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:06.01.2014 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
auch wir kümmern uns um die lieben (ganz) Kleinen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft (aber auch Freude) für das neue Jahr.
Das Katzenkinderpäppel-Team

Name:sabine uphaus
E-Mail:s.uphausgo4more.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2013 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Beste,
das Jahr geht zu Ende. Ein ereignisreiches Jahr mit viel Arbeit und Abschiedsschmerz für Dich. Du kennst meine kölsche Kodderschnute, darum sag ich es mal auf Deutsch: ich wünsche Dir von ganzen Herze, dass du noch mehr Unterstützung bekommst für deine tolle Arbeit und ich wünsche dir auch von Herzen, dass du für jede einzelne Arschkrampe, die deine Arbeit erschwert oder behindert, die Scheisse labert und keinen Plan hat, etwas betätigst, nämlich die Klospülung. Das ist ein passender Ort für all die Ahnungslosen, verstrahlten Nachplapperer. Wer dich kennt, weiß, was er wissen muss. Guten Rutsch (hihi damit bist jetzt aber du gemeint, nicht die abgespülten), Bin auch nächstes Jahr gerne wieder im Boot. tschö mein herzelein

Name:svenja müller
E-Mail:made22hotmail.de
Homepage:-
Zeit:27.12.2013 um 11:27 (UTC)
Nachricht:liebe silke lieber peter liebe 4 beinige freunde...es erwärmt mein herz an euch zu denken...daran wie wohl man sich bei euch allen fühlte...diese liebe zu den tieren und die offenheit gegenüber neuen leuten...man merkt wie sehr die kleinen pelzkugeln euch lieben und anmiau...verzeihung anbeten du tust soviel gutes für die kleinen und nichts ist dir wichtiger...dafür bewunderen wir dich
wir vermissen euch ganz doll und hoffen auf ein baldiges wiedersehen :-* <3

Name:Steffie Trommer
Homepage:-
Zeit:27.12.2013 um 00:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, es ist immer wieder schön, zu lesen, wie gut es Deinen Fellnasen bei Dir geht. Sobald es meine Zeit erlaubt, schaue ich gern wieder bei Euch vorbei und beschmuse die Bande! LG

Name:Cetin 
E-Mail:Krizymail.com
Homepage:http://billigstrom-vergleichen-info.de/Bayern/Landkreis-Nuernberg
Zeit:16.11.2013 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Name:Victoria
E-Mail:Victoria1973web.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2013 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke....
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Du hast wieder vielen Katzen geholfen, das Leben gerettet oder ihnen zu einem schöneren Leben verholfen....ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Arbeit und ganz nebenbei hast Du meine Bande in meinem Urlaub auch noch mehr als super betreut.....Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich Dich gern mehr unterstützen...aber meine 4 KAtzen, Job und die PFerde fressen viel Zeit....aber nichts desto trotz....wünschte ich es würde mehr solcher Menschen geben wie Dich....

Name:SILKE UND IHRE OSTFRIESENBANDE
Homepage:-
Zeit:11.09.2013 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde ,
wegen extremer Probleme mit dem Provider der neuen Homepage kann die neue HP schon länger nicht aufgerufen werden ich arbeite an dieser Angelegenheit :-

Name:Student 
E-Mail:richardstudentennachrichten.de
Homepage:http://studentennachrichten.de/
Zeit:18.08.2013 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Habe meine kleine Mimi aus der Katzenhilfe vor einiger Zeit bekommen. Heute ist sie die Königin im Haus und bestimmten den gesamten Ablauf. Vielen Dank für die tolle Vermittlung!!


Richard

Name:Silke von der Ostfriesenbade
Homepage:-
Zeit:16.08.2013 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Danke Ulla
...das ist sehr lieb von dir..danke daß du an uns denkst

Name:Ulla
E-Mail:ursulanoelleaol.com
Homepage:-
Zeit:23.07.2013 um 06:34 (UTC)
Nachricht:hallo - ich unterstütze diesen Verein schon länger auf www.petsite.com - es wäre schön wenn jemand mitmachen würde damit die Auszahlungsgrenze von EUR 300 bald erreicht werden kann.

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:07.04.2013 um 23:02 (UTC)
Nachricht:HALLO IHR LIEBEN !

BITTE SEHT IN UNSERE NEUE
WEBSITE

www.katzenhilfe-krummhoern.de

Danke !

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.01.2013 um 15:12 (UTC)
Nachricht:...bin gerade twas irritiert, wem habe ich denn da auf die füsse getreten....

begreife den eintrag nicht ...
ja, von Facebook kommt definitiv Hilfe...das sieht man ja am Flohmarkt und an den Futterspenden...
Ausserdem fänd ichs doch äusserst hilfreich, wenn ich wüsste , wer sich da auf den schlips getreten fühlt..
ich habe zwar eine ahnung, aber da hatte ich eigentlich eher das gefühl, dass man mich im stich gelassen hat... wäre viel einfacher das mal unter uns zu klären..aber da kam leider nie was zurück..ausserdem empand ich diese Angelegenheit , wenn sie denn eine war und es sich um diese handelt, überhaupt nicht schlimm... "beleidigt" war ICH nicht..also bitte ...so ist das alles doch sehr unbefriedigend und wirt ein schlechtes licht auf unsere arbeit und das .... das finde ich jetzt persönlich ziemlich scheisse .
Bitte mit mir persönlich regeln.....okay ....?!

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.01.2013 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Da ja auf Facebook alles so toll ist und von dort ja die super Hilfe kommt werdenw ir ja nicht mehr benötigt.

Name:Silke
Homepage:-
Zeit:29.12.2012 um 12:43 (UTC)
Nachricht:......es gibt auch ein Gästebuch in der neuen Homepage ....

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:20.12.2012 um 12:35 (UTC)
Nachricht:.. ich arbeite dran... wenn ich sie aufrufe, ist die seite grau, deswegen habe ich alles "geweisst"... heute habe ich extrem wenig Zeit ... aber ich werde mir weiter Mühe geben...danke fürs aufmerkam - machen

Name:wohlgesonnen
Homepage:-
Zeit:19.12.2012 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Auf der Aalten" Homepage kann man keinesfalls alles aufrufen !! Bei mir erscheinen unter >> das ist uns wichtig << nur noch Linien.

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:17.12.2012 um 23:25 (UTC)
Nachricht:...hallo ...

okay... die neue Homepage kann natürlich nicht jedem gefallen . Sie ist wohl auch etwas "girlie" durch die Farben...aber ich arbeite daran. Zum Spendenkonto... das kann man doch in beiden Homepages aufrufen ... ausserdem befürchte ich , dass es mit den Spenden eher mau aussieht. Melde dich doch nochmal...auch ruhig mit Namen. Ich reiß ja keinem den Kopf ab...:-)Oder schreib mal , was man anders machen kann..
Silke

Name:wohlgesonnen
Homepage:-
Zeit:17.12.2012 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Warum wird ausgerechnet zur Adventszeit die Homepage gewechselt ?? Sehr ungeschickt !! Wie sollen die Leute da ein Spendenkonto finden ? Nicht böse sein, aber die Neue Homepage gefällt mir nicht !

Name:Erika Lange
E-Mail:luzeihotmail.com
Homepage:-
Zeit:10.10.2012 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Bitte um Hilfe auch wenn ihr etwas weiter weg seit aber vielleicht wisst ihr ja wo man hier in der Gegend Hilfe finden kann.Außer an den Offiziellen Stellen, die lehnen meistens ab und Kandy würde in seinem Alter auch nicht mehr vermittelt werden könne, er ist 6-8 Jahre alt. Wir sind in Schleswig Holstein 24568 Kaltenkirchen / Bad Bramstedt/ Henstedt Ulzburg und Umgebung, könnte er hin vermittelt werden, natürlich auch bei euch in der Gegend, hauptsache er findet liebe Menschen.

Name:Marion
E-Mail:marnie53gmx.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2012 um 22:03 (UTC)
Nachricht:och Menno, jetzt habe ich so viel geschrieben und futsch.... kurze Wiederholung, ich vermisse Dich, melde Dich doch Mal...geht auch ohne Compi Hoffe Dir, Deinen Lieben und den Fellnasen geht es gut????
Liebe Grüße
Marion

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.08.2012 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Danke Tanja !

Freut mich sehr :-)

Silke und die Ostfriesenbande

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:26.07.2012 um 18:52 (UTC)
Nachricht:schöne Seite, gefällt mir richtig gut... und die Katzis sind zuckersüss...Liebe Grüße
Tanja mit Romy im Herzen

Name:Stephan und Rose
Homepage:-
Zeit:15.02.2012 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke
Schön das für Samweiss schon sooo viel Geld zusammen ist.
Schreib doch noch in den Bericht, wieviel Geld insgesamt gebraucht wird für die OP !!
Melden uns .

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre