Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Unser Gästebuch

Wir freuen uns , wenn ihr uns ein paar nette Worte schreibt.Wenn Kritik , bitte freundlich ;-)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Elke Kroll
Homepage:-
Zeit:01.02.2012 um 20:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
es macht richtig Spaß dein Tagebuch zu lesen !

Name:Silke und die Fellnasen
Homepage:-
Zeit:21.01.2012 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Lieben !
Ich bedanke mich für die vielen Genesungswünsche für meine Schnupfnasen. Seid lieb gegrüßt und gedrückt .


Name:Boss 
E-Mail:tech_helpengineeryourlife.org
Homepage:http://www.bing.com/
Zeit:09.01.2012 um 07:10 (UTC)
Nachricht:All of my qeuistons settled-thanks!

Name:Marion
E-Mail:marnie53gmx.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2012 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Silke;
wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Bleib gesund! Wünsche viele glückliche Momente und viel Erfolg mit der Fellnasenarbeit )
Werde nun für eine Woche verreisen, dann in der zweiten Jan.-Woche bin ich zurück und wenn ich darf, bei Dir auf der Matte...
Liebe Grüße bis dahin
Marion

Name:Silke Lintermann
Homepage:-
Zeit:02.01.2012 um 11:39 (UTC)
Nachricht:Moin Ihr Lieben ,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden ! Los gehts in das Jahr 2012 !
Ihr habt mir Hoffnung und Mut gemacht . Dafür danke ich Euch. Auch allen Spendern , bekann tund unbekannt danke ich von Herzen für ihr Vertrauen.
@ Elkemaus , versteh dich gut.Die tun so weh in den Ohren... Gute Idee ! Bei uns gabs auch keine Raketen ... Ganz festen Riesenknuddeldrücker zurück !

Name:Elke Kroll
Homepage:-
Zeit:01.01.2012 um 02:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben! Wünsche euch, trotz aller Knallerei, ein frohes Neues Jahr! Mir geht es wie den Miezen...Angst vor Knallern! Bei mir gilt seit Jahren: Spende statt Böller :-) Werde mich melden ! Drück euch alle!

Name:Rose und Stephan
Homepage:-
Zeit:22.12.2011 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Moin.
Haben ein bisschen Weihnachtsmann gespielt.
Freuen uns schon auf das Treffen.
Frohe Weihnachten

Name:Elke Kroll
Homepage:-
Zeit:22.12.2011 um 07:00 (UTC)
Nachricht:Ich habe den Artikerl gefunden!!!!!

http://sbepaper.emderzeitung.de/eweb/sb/2011/12/18/sbe/5/332098/?q=Katzenhilfe%20Krummh%C3%B6rn

Name:Marion
E-Mail:marnie53gmx.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 19:20 (UTC)
Nachricht:habe doch eben im ostfriesischem Kurier auch einen Artikel gelesen, mit Konto-Nr. und verweis auf die HP!!!! Es geht voran!!!
Dir viel Glück weiterhin!
Marion

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:21.12.2011 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Marion , danke Dir für deine aufmunternden Worte
hast Recht mit dem Konto , aber der junge Mann von der Zeitung war da nicht sehr aufgeschlossen und ich hatte ihn auch auf FB kontaktiert. Von dem anderen Artikel habe ich nur durch ein Mitglied erfahren. Na ja , erster Versuch , da macht man Fehler
Aber , es hatte ja auch gute Seiten. Hab ja nette Menschen kennen gelernt
Drück Dich
Alles Liebeund bis bald
Silke

Name:Marion
E-Mail:marnie53gmx.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Moin liebe Silke,
ich habe mich auch sehr über die Artikel gefreut, weil es Deine unermüdliche Arbeit bekannter macht!
Das ist wichtig!!!! Damit Du weiterhin den armen Katzen helfen kannst, sind Spenden wichtig... und wenn die Menschen, die Gutes tun wollen hier auf Deiner HP nicht gleich ein Konto finden, wohin sie spenden können, werden sie unverrichteter Dinge wieder gehen; dass wäre sehr schade für Dich und die Stubentiger!
Wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage; allen Katzen ein warmes Plätzchen!
Marion

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:17.12.2011 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo meine liebsten Katzenfreundinnen !
Welch liebe Worte , danke , ihr schafft es immer wieder mich aufzuheben , wenn ich grade auf dem Boden krauchele :- Liebe Marion , deine Worte freuen mich sehr , wir sehen uns Liebe Ursula , danke dir , ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft bei deiner eigenen Tierschutzarbeit .Ein Schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr .
Elke , meine liebste Elke , klar , du machst mir Mut , damit ich die Hoffnung nicht verliere . Schön , dass es dich gibt.

Name:Marion
E-Mail:marnie53gm.de
Homepage:-
Zeit:17.12.2011 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke,
auch hier ganz lieben Dank für den freundlichen Empfang bei Euch! Bei Euch spürt man die absolute Tierliebe und Euren Katzen sieht man an, wie gut sie es haben, ich glaube die wollen gar nicht von Euch weg
Wünsche noch viel Erfolg beim Flohmarkt und noch viel mehr bei der Arbeit mit und um die Katzen; hoffe wir bleiben in Kontakt!
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
Marion

Name:Elke Kroll
Homepage:-
Zeit:17.12.2011 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke!
Der Tag wird heute bestimmt grandios!!Ich wünsche euch viel Spaß und morgen (trotz allen Widrigkeiten) einen schönen 4. Advent!
Ich denke ganz dolle an euch!!

Name:Ursula 
Homepage:http://katzenforum-bubastis.de/
Zeit:17.12.2011 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.
LG
Ursula

Name:Silvia R. 
E-Mail:silviarehlings-world.de
Homepage:http://www.rehlings-world.de
Zeit:15.12.2011 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke, ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Samstag sowie einen verträumten 4 Advent. Liebe Grüsse und immer Kopf hoch. Du weisst doch: Jede Katzenseele, die du aufnimmst und versorgst, hat eine Chance. Mehr kann man nicht tun.
Silvia und die 5er Katzenbande

User: katzenhilfekrummhoernev
katzenhilfekrummhoernev
Offline
Zeit:15.12.2011 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Danke für Eure lieben Einträge ! Danke auch für Eure Hilfe und Anerkennung ! Ich wünsche Euch frohe und ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Silke und ihre Fellnasen

Name:Elke 
E-Mail:elke.p.bohngmx.de
Homepage:http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Zeit:13.12.2011 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf Eure tolle Hp und möchte nicht gehen, ohne Euch einen lieben Adventsgruß zu hinterlassen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und das 2012 Euch noch mehr Hilfen bringt.

Liebe Grüße, Elke

Name:Nina 
E-Mail:Ninafuesschen-fuer-pfoetchen.de
Homepage:http://www.fuesschen-fuer-pfoetchen.de
Zeit:11.12.2011 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Eure Homepage ist toll geworden! Sehr schön - weiter so! LG Nina

Name:Micaela Hesse  
E-Mail:MicaelaRicoHesset-online.de
Homepage:http://www.cats-dreamland-hesse.de/
Zeit:09.12.2011 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben vielen lieben dank für euren lieben Gästebucheintrag.
Das Cats-Dreamland-Hesse wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüsse Micaela + Tiere

Name:linda
E-Mail:leonhard-lessent-online.de
Homepage:-
Zeit:05.12.2011 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Ihr macht ein tolle Arbeit last euch nicht von Leuten entmutigen,die nur reden und keine Ahnung haben.

Name:Elke
E-Mail:ekro55gmx.de
Homepage:-
Zeit:30.11.2011 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Die Seite macht neugierig!Hier zu stöbernmacht Spaß! Toll, dass es Menschen wie euch gibt!Ein großes Lob und ein noch größeres DANKE! Lieben Gruß aus Köln

Name:karin
E-Mail:karinkruse13web.de
Homepage:-
Zeit:29.11.2011 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, ich weiß gar nicht was du hast! Deine Homepage ist doch toll!
Hab in deinem Tagebuch gelesen. Es ist hart,zu lesen wie sehr du täglich kämpfen musst. ich hoffe die Zeiten bessern sich!

Name:ulla
E-Mail:ulla.reessingyahoo.deSu
Homepage:-
Zeit:28.11.2011 um 21:30 (UTC)
Nachricht:super dein Einsatz-Bin i.m.total alle. Später mehr.

Name:Ursel
E-Mail:tu.wilhelmt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2011 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, hast ganz toll hinbekommen und ich freue mich für Dich, dass es auch schon so liebe Einträge gibt. Ich komme garantiert bald wieder. L G Ursel

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre