Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


Wieder Amme gesucht ! Update : Baby leider verstorben
SIlke am 30.07.2014 um 23:54 (UTC)
 Betet für dieses ca 12 Stunden alte Babykaterchen.
Es wurde auf dem Asfalt gefunden, keine Mama in sicht, eis kalt lag es ca 6 Stunden dort -.-
Der kleine trinkt gut und hat auch schon Kot abgesetzt.
Falls jemand weiß ob es i-wo eine Ammenkatze gibt oder eine Katze die erst geworfen hat, bitte melden!
Jenny Herdt Hesel
 

Amme gesucht
Silke am 29.07.2014 um 22:12 (UTC)
 Für ein ca. 7 Tage altes Katzenbaby wird eine Amme gesucht ..DRINGEND ..bitte melden bei

Telefonnummern:
04941 - 60 173 30
04941 - 69 720 68
 

Die drei Minibanditen
Silke am 28.07.2014 um 20:37 (UTC)
 Den dreien geht es prima auch wenn sie noch nicht ... geschittert haben..Bauch ist weich .. sie sind munter .. Milchzucker und Fencheltee helfen hoffentlich ..
 

Lifes Fortschritte
Silke am 24.07.2014 um 22:58 (UTC)
 Life macht immer mehr Fortschritte .. der Garten ist sein bestes Fitness-Studio..dort ist er glücklich .. sein Schwanz bewegt sich schon recht ordentlich ..und oft genug schafft er es den Popo anzuheben
 

Mamakatze und Felix von der PS haben ein Zuhause gefunden
Silke am 24.07.2014 um 22:55 (UTC)
 Die beiden haben einen tollen Platz gefunden ..

Auf einem Bauernhof .. sie haben Platz und Zuwendung .
 

Speedy und Floh im Glück
S- übernommen von Ela Goldenstein am 16.07.2014 um 12:44 (UTC)
 Guten Abend zusammen. Hab ja nie wirklich hier was geschrieben aber nun. Da ich Silke schon mehrmals mal meine Hilfe angeboten habe,waren Speedy und Floh ja eine Nacht bei mir. Die neue Familie ist ganz wusellig und narrisch mit den beiden. Speedy hatte nichts besseres zu tun als auch da in der Wohnung dem Hund mitzuteilen ,das er das Sagen hat. Erst frisst Speedy und sein Bruder. Hund kann warten. Mit soviel schwung hat der Hund nicht gerechnet. Aber die Besitzer sind begeistert. Nun ist wieder leben in der Bude.Es war Liebe auf den ersten Blick. Und das mit dem Hund klappt auch noch.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre