Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


JAULER ZWEI wurde wieder gesehen
S. am 09.04.2014 um 21:52 (UTC)
 Lange vermisster Jauli zwei wieder am Futterplatz aufgetaucht und ...

es stellte sich heraus ..dass es ein Mädel ist und in gutem Zustand aber mal wieder mit ordentlichem Hunger ..schmusig wie eh und je..wo sie wohl war ?
 

Streunerle ist eingefangen ..kastriert und sucht jetzt nach einem neuen Namen
S. am 21.03.2014 um 21:44 (UTC)
 Streunerle hat seine Kastration gut überstanden und soll nun einen neuen Namen erhalten
 

Physiotherapie ?
S. am 21.03.2014 um 21:43 (UTC)
 leider ist unsere physiotherapeutin noch immer nicht fit :-(

deshalb leider keine professionelle Physio :-(

ich gebe aber weiterhin mein Bestes ..aber hoffen wir auf eine baldige Besserung ...
 

NEUE VERANSTALTUNG FÜR UNSERE FELLNASEN
Silke am 07.03.2014 um 15:35 (UTC)
 Leider sind wir durch hohe Tierarztkosten und die kostenintensive Behandlung von Life ziemlich ausgebrannt .
Wir haben in Facebook eine neue Veranstaltung gestartet ..bite seht doch mal hinein ..

https://www.facebook.com/events/728310540526468/
 

KATZENFUTTER IM TEST
Auszug aus dem Februarheft 2014 Stfiftung Warentest am 07.03.2014 um 15:10 (UTC)
 Die drei „sehr Guten“

Kaufland / K-Classic Adult

Preis pro Tagesration:

ca. 0,21 Euro

Gesamtnote: sehr gut (1,1)

Kitekat

Preis pro Tagesration:

ca. 0,32 Euro

Gesamtnote: sehr gut (1,4)

Lidl / Coshida

Preis pro Tagesration:

ca. 0,20 Euro

Gesamtnote: sehr gut (1,5)

Die sechs

„Mangelhaften“

Activa

Preis pro Tagesration:

ca. 0,37 Euro

Gesamtnote: mangelhaft (5,0)

Animonda Carny Adult

Preis pro Tagesration:

ca. 0,66 Euro

Gesamtnote: mangelhaft (5,0)

Felix

Preis pro Tagesration:

ca. 0,53 Euro

Gesamtnote: mangelhaft (5,0)

Royal Canin

Preis pro Tagesration:

ca. 4,05 Euro

Gesamtnote: mangelhaft (5,0)

Terra Faelis

Preis pro Tagesration:

ca. 1,74 Euro

Gesamtnote: mangelhaft (5,0)

Defu

Preis pro Tagesration:

ca. 1,05 Euro

Gesamtnote: mangelh
 

PHYSIO leider erst einmal zurückgestellt
S am 05.03.2014 um 17:53 (UTC)
 Leider hat sich unsere liebe Physiotante den Finger gebrochen ..aber so richtig..und konnte den Termin nicht wahrnehmen.

Wir haben jetzt am 10.März den nächsten Termin mit Life..

Schade für Life

Alles Liebe für Stefanie T.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre