Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


Mal wieder einen Tierarztbesuch mit Life
S. am 12.05.2014 um 21:35 (UTC)
 Dienstag 12.00 Uhr ...

Knubbel an Lifes Hinterkopf abklären lassen
 

Life hat Laufhilfe geschrottet
S. am 10.05.2014 um 21:27 (UTC)
 Gerade mal fünf Minuten nach Fertigstellung hat Life die Laufhilfe unbrauchbar gemacht..
nun müssen wir wieder Brainstorming machen ... da diese Konstruktion für den fast fünf Kilokater nicht ausreicht
 

Life ist wieder gesund !
S. am 10.05.2014 um 21:25 (UTC)
 Nach der letzten Antibiotikaspritze am Montag geht es Life viel besser und er macht wieder den Wintergarten unsicher :-)
 

Life auf dem Wege der Besserung
S. am 02.05.2014 um 11:54 (UTC)
 Nach dem vierten Tieraztbesuch befindet sich Life jetzt auf dem Wege der Besserung ....
sein Harnverhalten ist besser ..
Kotabsatz besser ...

AB-Depotspritze für den Infekt
 

LIFE IST KRANK
S. am 29.04.2014 um 19:49 (UTC)
 seit ein paar Tagen geht es Life nicht gut...

er hat erhebliche Probleme beim Harn und Kotabsatz ..wir waren jetzt dreimal innerhalb der letzten zwei Tage bei der TÄ..

Behandlung erst Klistier und Schmerzmittel..ohne Erfolg
dann Entlleerung Blase und Darm kurze Verbesserung
Antibiose wegen Infekt der oberen Luftwege beim letzten Termin
Bitte drückt Life die Daumen..damit es ihm bald besser geht .
 

JAULI ZWEI wieder vermisst
Silke am 20.04.2014 um 20:18 (UTC)
 Leider ist Jauli Zwei nach der zweitägigen Unterbringung bei uns nicht wieder aufgetaucht..ich vermute..dass unser Streunerle ihn davon abhält uns zu besuchen..leider
Hauptsache ... ihm ist nichts passiert.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre