Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


Physio war wieder klasse !
S. am 10.02.2014 um 23:41 (UTC)
 Life hat wieder gute Fortschritte gemacht .
 

Heute wieder Physio mit Life
S. am 09.02.2014 um 23:28 (UTC)
 Um 16.30 Uhr ..wieder einen Physiotermin..ich werde berichten ...
 

ANRUFBEANTWORTER AUSSER FUNKTION
S. am 06.02.2014 um 11:44 (UTC)
 Leider kann man der Katzenhilfe zur Zeit keine Nachricht hinterlassen .
 

Physio 02.02.2014
S. am 03.02.2014 um 18:55 (UTC)
 Die Physio hat gut ..sogar sehr gut geklappt .am Ende der Massage hat er beim gestützten Laufen das rechte Hinterbein selber in Vorwärtsrichtung bewegt und sein Schwanz hat sich auch bewegt ..also ein toller Erfolg !
 
Kommentar von katzenhilfekrummhoernev, 08.02.2014 um 01:10 (UTC):
Neuer Termin mit Life am 10.Februar


TÄ-Besuch und Physio Life
S. am 02.02.2014 um 21:48 (UTC)
 Am Freitag waren wir ja mit Thari und Life wieder bei der TÄ ...Thari bekam die letzte Cortisonspritze ..

Life wurde untersucht ..ich hatte ja wegen seiner Wunde überlegt, den Hodensack entfernen zu lassen ..

das wäre aber nur die letzte Lösung ..also weiter klassisch behandeln..

Montag..Physio 11.00 Uhr
 

Physiotherapie war klasse..Life hats sich prima geschlagen
S. am 29.01.2014 um 22:58 (UTC)
 Der Besuch bei der Physiotherapeutin war ein voller Erfolg.Life hat toll mit gemacht .Ich habe neue Griffe gezeigt bekommen und die Griffe die ich bis jetzt angewandt habe , waren genau richtig.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre