Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (von Mahadma Gandhi) Every Life Is prescious !

Short News


Cody
Silke am 19.09.2014 um 22:42 (UTC)
 Cody hat es nicht geschafft .. er ist am Donnerstag um 18 . 24 von uns gegangen .
Wir trauern um eine kleine wundervolle Seele !

Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen !
 

Wenn ich Katze wäre
Linda am 19.09.2014 um 22:39 (UTC)
 Wenn ich Katze wäre würde ich mir Silke von Silkes Katzenhilfe Krummhörn als Katzenmami aussuchen !!! Silke nimmt mich als Kätzling immer und ungefragt auch als elendes und verwaistes Pelztier auf. Silke kümmert sich um mich, auch wenn es mir schlecht geht und keine Hoffnung mehr besteht. Viele sagen, die Mühe ist es nicht wert. Doch, die Mühe ist es wert liebe Silke Lintermann! Du hast Cody sowas von zärtlich auf seinem Weg zu der Regenbogenbrücke begleitet. Mehr geht echt nicht!
 

Gewichtsupdate 24.August 2014
Silke am 25.08.2014 um 22:12 (UTC)
 Gewichtsupdate : Calle - 715 / Cody - 706 / Cally - 643 Gramm !
ganz ordentlich finde ich ...
 

Danke
Silke am 22.08.2014 um 23:10 (UTC)
 Ihr Lieben..
ich wollte euch einfach mal was sagen ...
ihr seid einfach toll..ich möchte DANKE sagen ...für Alles ..
Für eure Freundschaft, Zuneigung und Anerkennung . ..
euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.
Danke den Menschen die auch in harten Zeiten zu mir gehalten haben die immer loyal waren und sich nicht beirren liessen .durch was auch immer .
die mich unterstützen mit Rat und Tat ..
mit Spenden.welcher Art auch immer ..
mit aufheiternden, lieben und auch tröstenden Worten...
ja..DANKE .. einfach..dass ihr DA seid...
ohne euch hätte ich nicht weiter machen können ....
 

Gewichtsupdate Trio 15.August 2014
Silke am 15.08.2014 um 20:24 (UTC)
 Gewichtsupdate :
Calle ... 551 Gramm
Cally ... 515 Gramm
Cody .... 555 Gramm ...das halbe Kilo ist geknackt :-D

ALLE machen selber Pippi ;-)
Nassfutter : Nur Calle ist das selbe aus dem Schälchen (na gut..er nuckelt)
den anderen gebe ich das Futter ins Mäulchen und
wird gerne genommen ..aber nur von meinem Finger
oder eben ins Mäulchen..na das wird auch noch ;-)
 

Gewicht der Kleinen nach einer Woche
Silke am 31.07.2014 um 22:28 (UTC)
 Die Kleinen nach einer Woche :
CALLY - 225 - jetzt 284 Gramm ... CESSY - 248 - jetzt 304 Gramm ...CODY - 219 - jetzt 297 Gramm
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Nächstes Jahr im Januar wird der Verein 15 Jahre